O o o h ‘ V I T O

A Brand Identity

Vittorio Turco kocht wie er lebt, lebt wie er kocht und ist derzeit wohl DER Italiener im „Siebzehnten“ Wiens. Was auf den Teller kommt, verblüfft. Basta! 

Rot-weiß-karierte Tischdecken, das frische Grün eines Basilikum-Strauches auf dem gedeckten Tisch, warmes, goldgelbes Wohlfühlambiente, so muss ein Italiener sein … NEIN. Das Oooh'VITO ist kein Cliché, es repräsentiert die Küche Siziliens, verkörpert den Stolz eines italienischen Chefkochs, lässt aber den feinen Hauch des Wiener Schmähs nicht missen. Die komplette Geschäfts- und Restaurantausstattung übt sich in eleganter Zurückhaltung und glänzt mit einer Portion „white space“. Stringent adaptiert und wundervoll inszeniert. Nicht Ohoh, sondern Oooooooh!!!

#Corporate Design #Branding #Logodesign #Markenbildung #Wording #Gastroausstattung #Geschäftsausstattung #SocialMedia #ResponsiveWebdesign #Mobiloptimierung #Speisekarte #Aussenwerbung

Ooooooooh'lala
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …