Packaging Relaunch

Einhell Germany AG

Optimus Prime ein Rasenmäher?
Bumblebee eine Heckenschere?

Kein Transformer, das ist Einhell! Das neue Packaging Design der Einhell Germany AG lässt aufhorchen und etabliert sich mit brachialer Aggressivität im POS-Regal der Heimwerkermärkte. Mit wuchtigen Produkt-Inszenierungen überzeugen die hochwertigen Umverpackungen zudem mit übersichtlichen Beschreibungen, klar verständlichen Detailinformationen und einer unmissverständlichen Zielgruppenansprache. Keine Werkzeuge, sondern Maschinen!

Kunden-Navigations-System

Einfache Zielgruppenansprache

Service und Qualität neu definiert

German Designed Quality · Einhell Expert Service

Unmissverständliche Produktvorteile

Feature-Buttons und Highlightcorner mit USP-Auslobung

Front Booaaah! Back Aaahaa!

High-End Produktinszenierung auf Front-, multilinguale Beschreibungen kombiniert mit Anwendungs- und Detailabbildungen auf der Rückseite.

Werkzeuge werden zu Maschinen!

Wer will so etwas nicht in seiner Garage haben?

Das Ergebnis

#Konzeption #PackagingDesign #POSMarketing #Zielgruppenanalyse #Marktrecherche #Marktanalyse #Fotoshooting #PostPictureProduction #QRCodeGenerator #QRCodeAnalytics #OnlineMarketing #Styleguide #GuidelineEntwicklung #Rasenmähen #Heckenschneiden #AgenturWandBohren #NachbarsGartenbenutzen #ÖrtlichenRohbauCrashen

A Gaudi wars
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …