Packaging Relaunch
Einhell Germany AG
Kein Transformer, das ist Einhell! Das neue Packaging Design der Einhell Germany AG lässt aufhorchen und etabliert sich mit brachialer Aggressivität im POS-Regal der Heimwerkermärkte. Mit wuchtigen Produkt-Inszenierungen überzeugen die hochwertigen Umverpackungen zudem mit übersichtlichen Beschreibungen, klar verständlichen Detailinformationen und einer unmissverständlichen Zielgruppenansprache. Keine Werkzeuge, sondern Maschinen!
Kunden-Navigations-System
Einfache Zielgruppenansprache

Service und Qualität neu definiert
German Designed Quality · Einhell Expert Service


Unmissverständliche Produktvorteile
Feature-Buttons und Highlightcorner mit USP-Auslobung


Front Booaaah! Back Aaahaa!
High-End Produktinszenierung auf Front-, multilinguale Beschreibungen kombiniert mit Anwendungs- und Detailabbildungen auf der Rückseite.


Werkzeuge werden zu Maschinen!
Wer will so etwas nicht in seiner Garage haben?




Das Ergebnis

#Konzeption #PackagingDesign #POSMarketing #Zielgruppenanalyse #Marktrecherche #Marktanalyse #Fotoshooting #PostPictureProduction #QRCodeGenerator #QRCodeAnalytics #OnlineMarketing #Styleguide #GuidelineEntwicklung #Rasenmähen #Heckenschneiden #AgenturWandBohren #NachbarsGartenbenutzen #ÖrtlichenRohbauCrashen