Herbst 2015. Ein Gigant der Snack-Geschichte prägt das Stadtbild von Straubing und lockt Kunden mit aromatischem Gemüse, zartem Hähnchenfleisch und krossem Vollkornbrötchen in die Filialen vom Stadtbäcker Wurm. Rückblick: Sommer 2015. Ein querwildes Team, eine Bäckerei, viele bunte Snacks & EINE MISSION: Bringt die Region dazu, in Ihrer Mittagspause Wurm-Snacks zu kaufen. Nicht einen, nicht zwei, mindestens fünf über mehrere Wochen verteilt. Es folgen zahlreiche Skizzen, Fotoshootings, Bildbearbeitung, Layoutentwürfe,… Und ratzfatz ist es vollbracht. Der Wurm-Snack strahlt in Rot, Gelb, Grün von Plakatwänden. Flyer mit abtrennbarer Teilnahmekarte und Snack-Banderolen machen am Point-of-Sale auf die Kampagne aufmerksam. Social Media kommt natürlich auch nicht zu kurz. Eine rundum gelungene Crossmedia Kampagne. Denn dank Snack Check sind die Snacks weg.
Prächtiges Farbspiel
Die Gewinnspiel-Mechanik
Einfach Snacks kaufen, 5 Aufkleber sammeln, auf Teilnahmekarte kleben und
einschicken. Mit etwas Glück einen von 200 tollen Preisen gewinnen.
Werbe-Komplett-Paket
Präsentation am Point of Sale
WURM-Snack XXL
Facebook & Website
#Konzeption #POSDesign #Fotoshooting #PicturePostProduktion #Großflächenwerbung #Flyer #Banderolen #Deckenhänger #Aufklebersammeln #SnackXXL #Gemüseschnibbeln